Sprüche

(intern und legendär)

Nr 1:

Frage Carsten: Wem gehört die grüne  Handtuch?
Antwort Rush: Ich!
 
Nr 2:

Helmut: Viagra? Brauch ich nicht. Ich brauch ein Gegenmittel!
 
Nr 3:

Bedienung: Und was hätten Sie gerne?
Carsten: Ich hätte gerne meine Ruh!
 
 
Nr 4:

An einer Tankstelle steht ein Maserati mit plattem Reifen. Darauf Carsten: Maserati fahren und dann kein Geld für Luft!
 
Nr 5:

Rüdi erwähnt beiläufig, dass Carsten bisher wirklich schon viele hässliche Motorräder bei unseren Touren gefahren hat.
 Darauf Steffi voller Inbrunst: „Aber keins ist so hässlich wie meins“. Wie er das wohl gemeint hat?
 
 
Nr. 6:
Aus gut unterrichteten Kreisen, hörten wir, gab es 2005 Entenjäger, die sogenannte Sitzhilfen in Form eines Stuhles im Aufzug in Anspruch nehmen mussten, um fehlerfrei in die oberen Etagen zu gelangen. Das Wort „Fahrstuhl“machte die Runde und hatte ab diesem Abend eine völlig neue Bedeutung


Nr. 7
Was denn wohl  VARADERO  (Steffis Motorrad) heißt ?
Antwort = Fischkutter !!! (Anmerkung Webmaster: Nur unter Protest
erwähnt! )